Radiobeitrag zu den Energiekosten und zur EEG-Umlage

Ofenfrisch & Aktuell

Feed

19.09.2017

Jubiläums-Torte für die Kindernachsorgeklinik Tannheim

Wir freuen uns, dass wir die Nachsorgeklinik Tannheim hier tatkräftig unterstützen konnten und der Erlös aus dem Verkauf der gespendeten Torte in vollem Umfang den Kindern zu Gute kommt. Mehr dazu in unserer...   mehr


30.11.2016

Eröffnung des neuen Bäcker-Cafe's in Aldingen am 2.2.17

   mehr


29.11.2016

Goldener Meisterbrief für Dietmar Link

Senior-Chef Dietmar Link ist einer von 21 Meistern, die im Rahmen einer von der Kreishandwerkerschaft Tuttlingen organisierten Feierstunde den Goldenen Meisterbrief erhalten haben. Den Brief verleiht die...   mehr


29.11.2016

Guter Teig braucht seine Ruhe

Es ist ein Verfahren, dass bereits unsere Vorfahren genutzt haben. Ein guter Teig braucht eine gewisse Reifezeit. Je länger er diese Zeit bekommt, desto saftiger und knuspriger werden die Brote und Brötchen....   mehr


29.11.2016

Großer Erfolg bei der diesjährigen Brotprüfung

Haben Sie schon einmal vom Beruf des Brotprüfers gehört? Manfred Stiefel ist einer von deutschlandweit drei ausgebildeten Brotprüfern. Sein Beruf hat ihn Mitte September wieder einmal in die Landkreise...   mehr